News RSS-Feed

04.12.2020 Die Restaurantkette The ASH eröffnet eigenen Butcher Shop

Die Restaurantkette The ASH, das Konzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH eröffnet eigenen Butcher Shop – zunächst online. The ASH macht aus der Not eine Tugend und nutzt die Corona Pandemie und die damit verbundene, vorübergehende Schließung ihrer Restaurants für die Erweiterung ihres Angebots. So steht Steakliebhabern ab sofort ein Butcher Shop auf der Restaurantwebsite zur Verfügung, der es möglich macht, sich Rinderfilet, Dry Aged Entrecôte, US Flanksteak und co. nachhause liefern zu lassen.

„Wer uns kennt weiß, dass wir immer alles geben, um unseren Gästen das bestmögliche Restauranterlebnis zu bieten. Leider ist dies momentan nicht möglich. Also dachten wir: Warum bringen wir unseren Gästen dann nicht das The ASH Feeling zu Ihnen nachhause und versorgen Sie mit bester Restaurantqualität zum unschlagbaren Preis?“ sagt Kent Hahne, CEO und Founder von The ASH.

Der Butcher Shop öffnet seine Pforten zunächst online und bietet die Möglichkeit, sich das ganze Stück in die heimische Küche liefern zu lassen oder portioniert zu bestellen und im Restaurant per Curbside Pick Up abzuholen.
Neben diversen Fleischsorten werden auch die beliebtesten Original Saucen aus dem Restaurant sowie Kräuterbutter, Suppen und der The ASH eigene Bohnenkaffee angeboten. Eine Erweiterung des Sortiments ist geplant.

„Der Butcher Shop ist der nächste Step, um unsere Marke The ASH auszubauen. Aber es soll gewiss nicht der letzte sein. Wir haben noch einige Pläne in der Schublade, die nur darauf warten umgesetzt zu werden“ verrät Kent Hane augenzwinkernd.

The ASH ist mit 9 Restaurants (ein 10. Restaurant wird im Frühsommer in Bremen, Weserpark eröffnet) Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, deren Gründer Kent Hahne zu den erfolgreichsten Sytem- und Markengastronomen Deutschlands zählt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!