News RSS-Feed

25.11.2020 weisenburger projekt mit neuer Geschäftsstelle in Düsseldorf

Mit der Eröffnung der Geschäftsstelle in Düsseldorf hält die weisenburger projekt GmbH am proklamierten Wachstumskurs fest. Nachdem das Unternehmen als Projektentwickler und Bauträger bereits von Freiburg bis Frankfurt a. M. sowie im Raum Stuttgart tätig ist, weitet die weisenburger projekt GmbH ihre Aktivität fortan auf Nordrhein-Westfalen aus.

Als Leiter der Geschäftsstelle wurde Thomas Haucke benannt. Zuletzt war Thomas Haucke 14 Jahre lang als Regionsleiter Rhein-Ruhr bei einem namhaften Projektentwickler und Bauträger beschäftigt.

Die Geschäftsführung um Nicolai Weisenburger ist sich sicher: „Wir freuen uns, dass wir Herrn Haucke für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Projektgeschäft sowie seiner regionalen Kenntnis und Vernetzung die ideale Besetzung, um diesen Markt strategisch zu erschließen.“ Geschäftsführer Sven Müller ergänzt: „Ob Immobilien als Kapitalanlage oder die Erschaffung von dringend benötigtem Wohnraum – unsere Projekte bieten eine nachhaltige Investition in die Zukunft.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!