News RSS-Feed

18.11.2020 publity zahlt Wandelschuldverschreibung mit 50 Mio. fristgerecht zurück

Die publity AG hat ihre am 17. November 2020 fällige Wandelschuldverschreibung 2015/2020 vollständig an die Anleihegläubiger zurückgezahlt. Die Rückzahlung erfolgte zu 100% des Nennbetrags zuzüglich der Zinszahlung von 3,5% für die vergangenen zwölf Monate. Insgesamt hatte die Wandelanleihe ein Volumen von 50 Mio. Euro. Der Wandlungspreis in eine publity-Aktie lag zuletzt bei 37,5569 Euro.

Mit den Mitteln aus der Wandelschuldverschreibung konnte die publity AG ihren dynamischen Wachstumskurs in den vergangenen Jahren forcieren. So wurden weitere renditestarke Büroimmobilien in Deutschlands Top-Städten erworben und die Assets under Management ausgebaut.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!