News RSS-Feed

17.09.2020 HB Reavis führt die Immobilien-Umfrage von Euromoney an

DSTRCT.Berlin. Bildrechte: HB Reavis
HB Reavis, internationaler Anbieter von modernen Arbeitsräumen, hat in zwei Kategorien der Euromoney Real Estate Survey 2020 den ersten Platz belegt. Das ist ein hervorragendes Ergebnis für den internationalen Anbieter von modernen Arbeitsräumen. HB Reavis entwirft, baut und verwaltet Orte, die Wohlbefinden und Produktivität steigern. Mit Projekten in Großbritannien, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Deutschland haben sie inzwischen Arbeitsräume gebaut, die von über 65.000 Menschen genutzt werden - und liefern derzeit eine weitere überdurchschnittliche Pipeline von fast 1,1 Millionen Quadratmetern, so der Bericht von Property EU.

Siege in Schlüsselmärkten

HB Reavis belegte sowohl für die Slowakei als auch für Mittel- und Osteuropa den ersten Platz in den Kategorien "Gemischt", "Büro/Geschäft", "Einzelhandel/Einkauf" und "Gesamt". Das Lob ist ein Zeugnis für den einzigartigen und bewährten Ansatz von HB Reavis, vielfältige Arbeitsräume für alle Unternehmenstypen zu schaffen: von Coworking und flexiblen Umgebungen bis hin zu traditionellen Mietverträgen für größere Unternehmen.

Eine respektierte Benchmark

Die Euromoney Real Estate Survey holt Meinungen von Entwicklern, Investmentmanagern, Banken, Endnutzern in Unternehmen und Beratern (z.B. Agenturen, Gutachtern, Steuerexperten, Rechtsberatern und Research-Anbietern) ein. Im nunmehr 16. Jahr der Umfrage hat Euromoney 2.778 gültige Antworten erhalten, aus denen hervorgeht, welche Firmen in den letzten 12 Monaten wirklich innovative Produkte und Dienstleistungen geliefert haben. Die Endergebnisse basierten sowohl auf den Nominierungen der Kollegen als auch auf den Wählerbewertungen.

Innovatives Büro-Ensemble DSTRCT.Berlin

Mit DSTRCT.Berlin entsteht auf dem früheren Schlachthof-Areal an der Landsberger Allee im Ortsteil Berlin-Prenzlauer Berg ein innovatives Büro-Ensemble, das zukunftsfähig konzipiert ist. Es ist vor allem an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichtet und konzentriert sich dabei auf deren Gesundheit, Wohlbefinden und Produktivität. Der Neubau des Bürogebäudes von DSTRCT.Berlin wird eine Größe von rund 52.000 Quadratmeter Geschossfläche (BGF) haben. Die denkmalgeschützten Hallen an der Landsberger Allee werden wieder hergerichtet und revitalisiert. Geplant sind neben innovativen Büro-und Konferenzflächen auch attraktive Gastronomieangebote im Innen- und Außenbereich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!