News RSS-Feed

22.07.2020 Eyemaxx platziert erfolgreich erste Tranche der 5,50 %-Anleihe

Die Eyemaxx Real Estate AG hat die Platzierung ihrer ersten Tranche der durch Grundpfandrechte besicherten Unternehmensanleihe 2020/2025 mit einem Emissionsvolumen von 18 Mio. Euro erfolgreich beendet. Davon entfielen knapp 8 Mio. Euro auf Zeichnungen im Rahmen des öffentlichen Angebots in Deutschland, Österreich und Luxemburg und der institutionellen Privatplatzierung. Zudem wurden im Rahmen des Umtauschangebots Anleihen im Nominalwert von rd. 10 Mio. Euro der Unternehmensanleihe 2016/2021 seitens institutioneller und privater Investoren in die neue Anleihe getauscht. Die Eyemaxx-Anleihe 2020/2025 hat einen Zinskupon von 5,5 % p.a. bei vierteljährlicher Auszahlung und eine Laufzeit bis einschließlich 21.07.2025.

Dr. Michael Müller, CEO der Eyemaxx Real Estate AG: „Wir konnten die erste Tranche der Unternehmensanleihe erfolgreich platzieren und danken den Investoren für das entgegengebrachte Vertrauen. Die zugeflossenen Erlöse dienen der Refinanzierung unserer Anleihe 2016/2021.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!