News RSS-Feed

19.06.2020 BEOS mit Award im Bereich Corporate Services ausgezeichnet

Die BEOS AG wurde mit dem German Brand Award in der Kategorie Corporate Services ausgezeichnet. Prämiert wird damit die Marke BEOS, welche sich an Investoren, Mieter und die eigenen Mitarbeiter richtet. Entscheidend war vor allem die Etablierung der Marke bei institutionellen Investoren, die zuvor kaum in die Immobiliensparte Unternehmensimmobilien, auf die BEOS spezialisiert ist, investierten.

„Bei der Marke BEOS geht es uns nicht darum Qualität vage anzudeuten, sondern sie ist unser permanentes Versprechen, an dem wir uns messen lassen“, sagt Martin Czaja, Sprecher des Vorstandes der BEOS AG.

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Es versteht sich als Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, der die wichtigsten Markenmacher zusammenbringt und Markendialoge anregt. Der German Brand Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche und gilt als der reichweitenstärkste Marken- und Marketingpreis im deutschsprachigen Raum.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!