News RSS-Feed

21.02.2020 ASSMANN-Showrooms in Aarau und München eröffnet

Durch eine umfassende Neugestaltung sowie eine Neueröffnung baut die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG ihre Showroom-Standorte weiter aus. „Mit unserer neugestalteten Ausstellungsfläche in München und dem neuen Showroom in Aarau sind wir in Zukunft noch näher an unseren Kunden in Süddeutschland und der Schweiz, um ihnen unsere Einrichtungslösungen und Produkte vor Ort zu präsentieren“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Dirk Aßmann.

Der ASSMANN Showroom in München befindet sich an der bisherigen Adresse im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Er wurde nach umfangreichen Umbauarbeiten und Modernisierungen wiedereröffnet und präsentiert neben Schreibtisch-, Stauraum- und Loungemöbelsystemen die neu ins Programm aufgenommenen Soft Seating-Sitzmöbel der Serie Consento. Die offen gestaltete Ausstellungsfläche bietet Fachhandelspartnern und Besuchern die Möglichkeit, innovative ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungskonzepte live zu erleben.

Das gilt auch für den neuen Schweizer Showroom in Aarau, zentral gelegen zwischen Zürich und Basel. Architekten, Fachhändler und Kunden erhalten dort ab sofort Einblicke in die neuesten Trends und Einrichtungslösungen rund um moderne Arbeitswelten – von Syneo Loungemöbeln über das innovative Stauraumsystem Cubas bis hin zu höhenverstellbaren Canvaro Steh-Sitz- Schreibtischsystemen. Insgesamt wächst die Anzahl der ASSMANN-Ausstellungen mit dem neuen Schweizer Showroom auf 16 Standorte europaweit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!