News RSS-Feed

07.02.2020 Georgiev und Maier gründen Immobilienunternehmen ANGULARIS

Die ANGULARIS GmbH, die Anfang des Jahres gegründet wurde, ist eine inhabergeführte und unabhängige Immobilienplattform, spezialisiert auf Opportunistic- und Value Add-Investments. Die Kernkompetenz liegt im Bereich der Projektentwicklung, des Investment- und des aktiven Asset Managements sowie in den damit verbundenen Leistungen. Im Fokus stehen München sowie weitere A- und B-Standorte in Bayern. Die Herangehensweise berücksichtigt das Investoreninteresse und ist von besonderem Verständnis für den Städtebau, die Architektur und immer von dem Blick auf den Menschen geprägt.

Die beiden Gründer von ANGULARIS, Vladislav Georgiev und Marc Maier, waren seit 2016 Geschäftsführer für Projektentwicklung und Projektmanagement bei der Hammer Unternehmensgruppe. Georgiev war dort seit 2012 für Projektentwicklung, Baurechtschaffung, Vermietung und Vermarktung zuständig, Maier seit 2011 für den Bereich Projektmanagement. Davor war Marc Maier zehn Jahre im Bereich Sachverständigenwesen tätig. Vladislav Georgiev war zuvor drei Jahre als Projektleiter im Beratungsunternehmen PREUSS tätig. Beide sind aktive Mitglieder der RICS.
Vladislav Georgiev: „Wir stellen uns mit ANGULARIS gerne dem Wettbewerb, um für Investorengruppen deren Renditeerwartungen durch das Heben von Optimierungspotenzialen und durch nachhaltige Investments zu erfüllen.“

Marc Maier: „Für unsere erfolgreiche Zeit bei der Hammer Unternehmensgruppe sind wir dankbar. Unsere Perspektive richtet sich daran aus, verantwortlich die Ziele der Shareholder und des öffentlichen Interesses in den Projektzielen zu vereinen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!