News RSS-Feed

16.01.2020 Mit der Raute zum Erfolg: McMakler wird offizieller HSV-Werbepartner

Pünktlich zum Start der Rückrunde 2019/2020 wird der Full-Service Immobiliendienstleister McMakler offizieller Werbepartner des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. McMakler ergänzt das Sponsoring-Portfolio des HSV zunächst bis zum 30. Juni 2020. Mit dieser Werbepartnerschaft möchte McMakler, als eines der am schnellsten wachsenden Maklerunternehmen Europas, seine Markenbekanntheit weiter steigern.

„Das sportliche Engagement mit dem HSV passt gut zu uns – dynamisch, kämpferisch und immer in Bewegung. Die Partnerschaft bietet uns zudem eine fantastische Plattform, um eine weitreichende Zielgruppe zu erreichen. Immerhin gehört Fußball zu den beliebtesten Sportarten“, freut sich Lukas Pieczonka, Gründer und Managing Director von McMakler. Und weiter: „Wir freuen uns auf Spiele mit großen Emotionen sowie zahlreichen Toren der Hanseaten.“

„McMakler als sehr innovatives und dynamisches Unternehmen begeistert zu haben, künftig in unserem HSV-Umfeld präsent zu sein und gemeinsam in die Zukunft zu gehen, freut uns sehr“, ergänzt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG.

Die HSV-Werbepartnerschaft umfasst eine umfangreiche Logo-Präsenz von McMakler auf der Homepage des Vereins und auf der Premium TV-Videobande in erster Bandenreihe bei allen anstehenden Ligaspielen im Volksparkstadion in der Rückrunde 2019/2020. Hinzu kommt eine umfassende Einbindung in Club-Aktivitäten, wie beispielsweise die Teilnahme an ausgewählten Netzwerk- und exklusiven Business-Events sowie Hospitality-Kontingente.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!