News RSS-Feed

12.12.2019 1toAll ist überregional weiter auf Erfolgskurs

Die erfolgreiche, digitale und transparente Flächensuche setzt sich mehr und mehr durch. Seit der Umfirmierung im letzten Monat konnte 1toAll mit seinem Beratungstool my.1toall.com seinen Mandanten schon an zwei weiteren deutschen Standorten zu neuen Büroflächen verhelfen. In Stuttgart mietete eine überregional tätige Industrie- und Personalberatung bereits ihren zwölften Standort mit Hilfe von 1toAll. Für ein ebenfalls deutschlandweit tätiges Beratungsunternehmen wurde eine neue Fläche in Düsseldorf gefunden.

„Auch für dieses Unternehmen waren wir schon wiederholt tätig“ bestätigt Eva Menne, geschäftsführende Gesellschafterin von 1toAll, den aktuellen Deal. „Modern und effizient aufgestellte Unternehmen zeigen eine kontinuierlich wachsende Akzeptanz des neuen, digitalen Ansatzes bei der Flächensuche“ ergänzt Frau Menne. 1toAll hält derzeit weitere exklusive Suchmandate internationaler Unternehmen in Wien und München und arbeitet an beiden Standorten erfolgreich mit einem Team bestehend aus Rechtsanwälten, Architekten und Ingenieuren.

„Wir liefern maximale Transparenz und Dienstleistung für unsere Mandanten“ versichert Eva Menne. Die Anwendung der my.1toall.com Software gewährleistet eine hohe Treffgenauigkeit hinsichtlich des Suchprofils der Unternehmen. „Das Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir extrem anforderungsgerecht hinsichtlich der Bedürfnisse des Unternehmens arbeiten“, ergänzt Eva Menne. „Und am Ende sparen wir unseren Mandanten sehr viel Zeit, Aufwand und Geld für den sonst eher mühsamen Prozess. Im Unterschied zu vielen anderen bleiben wir meist auch bis zum Einzug an der Seite der Unternehmen“ schließt die Gründerin von 1toAll ihre Ausführungen. „Denn unsere Kunden schätzen unsere Beratung über den Abschluss des Mietvertrages hinaus“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!