News RSS-Feed

12.12.2019 Primus Valor platziert ImmoChance Deutschland 9 R+ vorzeitig aus

Seit Emission des Publikums-AIF „ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus GmbH & Co. geschlossene Investment KG“ (ICD 9 R+) im Herbst 2018 konnte das ursprünglich prospektierte Eigenkapital von 30 Mio. Euro aufgrund der hohen Nachfrage bereits mehrfach erhöht werden. Erst kürzlich wurde seitens der Geschäftsführung die Anhebung des zu platzierenden Eigenkapitals auf den maximal möglichen Wert von 100 Mio. Euro umgesetzt. Wie erwartet zog die Platzierungsgeschwindigkeit zu Beginn des umsatzstarken vierten Quartals des Jahres deutlich an und gipfelte im Dezember nun in der Akquisition von 15 Mio. Eigenkapital innerhalb von gerade einmal zehn Tagen. Als Resultat ist der Alternative Investmentfonds ICD 9 R+ somit noch vor Ablauf der zeitlich limitierten Platzierungsphase (geplant bis 31.12.2019) vollständig ausplatziert. Für weiterhin eingehende Zeichnungen wurde eine Warteliste erstellt.

Aktuell befindet sich Primus Valor in der finalen Phase der Billigung des Nachfolge-Fonds „ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus GmbH & Co. geschlossene Investment KG“ - eine offizielle Vertriebsfreigabe wird noch im Januar 2020 erwartet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!