News RSS-Feed

09.12.2019 HausplusRente expandiert nach Stuttgart

Die HausplusRente GmbH, einer der führenden Anbieter für Immobilienverrentung, ist nun auch mit einer Vertretung in Stuttgart präsent. Die Verantwortung vor Ort trägt Michael Krinke. Krinke ist seit 1984 in der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft tätig.

Nach der Eröffnung der Niederlassungen in Frankfurt am Main zu Beginn diesen Jahres und der Eröffnung in Köln Anfang September 2019 ist die Eröffnung in Stuttgart nun die dritte Neueröffnung 2019. Insgesamt wurden seit Angebotsbeginn 2009 von der HausplusRente GmbH seit 2009 bereits eine dreistellige Millionensumme verrentet. Mit ihren Niederlassungen ist der Verrentungsanbieter nun in allen 7-A Städten vertreten.

„In den letzten 10 Jahren haben sich die Immobilienpreise in Stuttgart beinahe verdoppelt. Auf dem Papier sind Eigenheimbesitzer mit Immobilien in diesen Lagen reich geworden. Im Gegensatz zu anderen Kapitalanlagen lassen sich Eigenheime jedoch nicht so leicht liquidieren, ohne den Vorteil eines Eigenheimes zu verlieren. Unser Angebot ermöglicht es dem Verkäufer einer Immobilie, diese insolvenzgeschützt bis ans Lebensende zu nutzen“, erklärt Michael Krinke, neuer Niederlassungsleiter der HausplusRente GmbH in Stuttgart.

„Mit Herrn Krinke konnten wir einen sehr erfahrenen Versicherungs- und Immobilienexperten für unsere Niederlassung in Stuttgart gewinnen. Mit seinem Netzwerk und seiner Expertise können wir unseren Wachstumskurs nun auch hier vorantreiben und nun auch den Stuttgartern die Möglichkeit geben von den Wertsteigerungen Ihrer Eigenheime zu profitieren“, erklärt Otto Kiebler, Geschäftsführer der HausplusRente GmbH.

Die Stuttgarter Niederlassung ist ab sofort am Rotebühlplatz 23 für kostenfreie Einzelberatungen erreichbar. Interessenten können unter +49-711-252963-10 einen Beratungstermin vereinbaren.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!