News RSS-Feed

22.11.2019 Design Offices eröffnet New Work- und Event-Hotspot in Düsseldorf

V.l.: Michael O. Schmutzer (Gründer und CEO Design Offices), Dr. Vera Geisel, Sabine Sauber (Head of Marketing, Unternehmenssprecherin Design Offices), Oberbürgermeister Thomas Geisel. Fotocredit: Design Offices
Beeindruckende Architektur und ein einzigartiger Blick – mitten in der Düsseldorfer Innenstadt eröffnete Design Offices einen Hotspot für New Work und Business-Events für bis zu 800 Personen. Genau hier feierte das Unternehmen am 21. November 2019 sein zehnjähriges Firmenjubiläum und die Eröffnung des neuen Standorts Düsseldorf Fürst & Friedrich mit 400 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur. Auf der Veranstaltung diskutierten New Work-Experten, warum lokale Unternehmen auf neue Arbeitskonzepte setzen und wie sich das Erfolgsmodell Corporate Coworking in den kommenden Jahren in der Rhein-Ruhr-Region entwickeln wird.

Seit zehn Jahren prägen Michael O. Schmutzer und sein Team durch innovative Raumkonzepte die Arbeitswelt in Deutschland. „Ideen für morgen entstehen nicht in den stereotypischen Büroetagen von gestern”, so der Design Offices Gründer und CEO. „Ideen brauchen Raum. Menschen benötigen Arbeitsumgebungen, die ihre Kreativität fördern und sie bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen – Orte, die neue Horizonte eröffnen und Austausch mit anderen ermöglichen.”

Der Erfolg gibt dem Anbieter für Corporate Coworking recht: Im vergangenen Geschäftsjahr steigerte Design Offices den Umsatz von 25,1 Millionen Euro auf 42,8 Millionen Euro – ein Wachstum von 70 Prozent „Made in Germany”. Sieben neue Standorte haben die New Work-Pioniere 2019 eröffnet, rund 450 Mitarbeiter sind mittlerweile für das Unternehmen tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!