News RSS-Feed

17.10.2019 rent24 Coworking startet Kooperation mit LGH Hotels

rent24 startet in Kürze sein Coworking-Angebot in 14 Holiday Inn Standorten der LGH Hotelgruppe in Großbritannien. Der global agierende Coworking and Coliving-Anbieter erweitert damit sein Standortnetz in Großbritannien. Geschäftsreisende und Touristen profitieren somit auch auf ihren Reisen von einem professionellen und komfortablen Arbeitsumfeld.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der LGH Hotelgruppe. Durch diese Kooperation schaffen wir die perfekte Synergie zwischen Arbeit und Reisen. Sowohl für unsere rent24-Mitglieder als auch die Hotelgäste werden unsere wegweisenden Arbeits-Konzepte eine Bereicherung sein", sagt Robert Bukvi?, Gründer und Geschäftsführer von rent24. Zusätzlich zu London erhalten auch die Hotels in Cambridge, Edinburgh, Cardiff, Glasgow und Oxford das rent24 Coworking-Angebot.

Die optimale Nutzung der Räumlichkeiten wird durch die rent24-spezifische Mischung aus Effektivität und Atmosphäre gewährleistet. Auch die offenen Lobby-Bereiche sind Teil der Kernstrategie des laufenden LGH-Sanierungsprogramms, welches bereits in einer Reihe von Objekten umgesetzt wurde. "Wir sind davon überzeugt, durch die Integration der Coworking-Expertise nun eine Vorreiterrolle innerhalb der Hotellerie zu übernehmen. Unsere Zusammenarbeit mit rent24 wird unseren Kunden ein neues Erlebnis mit Teamgeist und Inspiration in unseren Tagungsräumen bieten", so LGH. Die entstehenden Flächen werden allesamt über die gängigen rent24 Coworking-Standards wie Highspeed-Internet und Drucker verfügen. "Wir konzentrieren uns maßgeblich auf die Flexibilität und den Komfort, den wir einer breiten Zielgruppe ermöglichen", sagt Bukvi?. "Neben Reisenden profitieren auch Kurz- und Langzeitnutzer von der rent24 Infrastruktur und dem Community-Netzwerk. Dazu zählen auch unsere innovativen Raum-Management-Technologien."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!