News RSS-Feed

00.00.0000 publity stockt Anteil an der PREOS plangemäß auf 92,77 Prozent auf

Die publity AG hat die Beteiligung an der PREOS Real Estate AG („PREOS“) wie angekündigt (vgl. Corporate News vom 13.09.2019) auf 92,77 Prozent erhöht. Die entsprechenden PREOS-Aktien wurden nun an publity übertragen. Die aktuelle Marktkapitalisierung von PREOS beläuft sich derzeit auf Basis von rd. 71,7 Mio. Aktien auf etwa. 530 Mio. Euro. Zuvor lag die Beteiligung von publity an PREOS bei 66,21 Prozent, nachdem 94,9 Prozent der publity-Tochter publity Investor GmbH gegen Sachkapitalerhöhung in die PREOS Real Estate AG eingebracht worden waren.

Die von publity im Rahmen der jüngsten Anteilsaufstockung beschlossene Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen wurden nun ebenfalls ins Handelsregister eingetragen. Dadurch hat sich das Grundkapital der publity AG um 4.501.839,00 Euro auf 14.759.907,00 Euro erhöht.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!