News RSS-Feed

12.09.2019 Wachstum: CAPERA eröffnet neuen Standort in Stuttgart

Die CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group mit Hauptsitz in Neu-Isenburg, hat einen neuen Standort in der Lautenbergerstraße 23a in Stuttgart eröffnet. Neben einer bereits bestehenden Repräsentanz in der Bahnhofstraße 7 in Heilbronn ist der Property Manager nun an zwei Standorten in Baden-Württemberg vertreten. CAPERA bietet sowohl in Stuttgart als auch in Heilbronn ihr gesamtes Dienstleistungsportfolio an. Verantwortlich für beide Standorte ist Martin Henke, Geschäftsleiter bei CAPERA.

„Mit unserer zweiten Eröffnung in Baden-Württemberg treiben wir unser bundesweites Wachstum weiter voran. Der neue Sitz in Stuttgart ermöglicht es uns, unsere Verwaltungsmandate in der Region qualitätsgerechter zu strukturieren und die Betreuung mit mehr Nähe zum Kunden zu intensivieren“, sagt Jörg Heberlein, Geschäftsführer der CAPERA Immobilien Service GmbH. Der CAPERA-Sitz in Stuttgart befindet sich zentral in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!