News RSS-Feed

02.09.2019 Sotheby’s International Realty mit neuem Lizenzpartner in München

Sotheby’s International Realty, führend in der Beratung und Vermarktung von Premium-Wohn- sowie Ferienimmobilien, hat einen neuen alleinigen Geschäftsführer für München und die Region Oberbayern. Michael Reiss verfügt über langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Premiumimmobilien und treibt die Wachstumsstrategie im oberbayerischen Raum mit viel Engagement voran.

„Ich freue mich, dass ich den Standort als Lizenzpartner weiterführen kann und freue mich auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Beratung und Begleitung unserer Kunden im Raum München“, erklärt Michael Reiss, Geschäftsführer bei München | Sotheby’s International Realty.

Private, vermögende Unternehmer und Investoren aus Deutschland, Europa und Übersee erwerben verstärkt Immobilien in und um München, sei es als Kapitalanlage, Zweitwohnsitz oder Ferienhaus. „Wir begleiten jeden Kunden durch den gesamten Prozess- und Lebenszyklus einer Immobilie und arbeiten dafür passgenaue Lösungen aus. Für Käufer und Verkäufer kommt es dabei darauf an, dass sie professionell unterstützt werden. Nur so können sie Chancen nutzen und Risiken einschätzen“, erklärt Reiss.

„Sotheby’s International Realty verfügt über jahrelange Expertise, eine ausgeprägte Leidenschaft für Immobilien und über ein internationales Netzwerk für Premiumimmobilien“, ergänzt Michael Reiss. „Dadurch können wir auch internationale Käufer verstärkt erreichen“, so Reiss weiter. Das Unternehmen bietet Beratung und Vermittlung bei Immobilientransaktionen von Mehrfamilienhäusern, Villen oder auch Portfolios. Darüber hinaus arbeitet Sotheby’s International Realty eng mit Bauträgern beim Neubauvertrieb zusammen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!