News RSS-Feed

08.07.2019 Zeichnungsstart für MOREH: 6-Prozent-Anleihe kann gezeichnet werden

Seit 8. Juli 2019, 8:00 Uhr, kann die Anleihe der M Objekt Real Estate Holding GmbH & Co.KG (MOREH) im Volumen von bis zu 35 Mio. Euro an der Börse München gezeichnet werden. Der Zinssatz beläuft sich auf 6,00 Prozent p.a. bei halbjährlicher Auszahlung und einer Laufzeit von 5 Jahren. Die Mindestanlagesumme und Stückelung beträgt 1.000 Euro. Die Zeichnungsfrist endet – vorbehaltlich einer vorzeitigen Schließung – am 19. Juli um 15:00 Uhr.

Interessenten können einfach per „Kauf-Order“ über ihre Depotbank die Zeichnung beauftragen. Dabei ist darauf zu achten, dass die Gültigkeit der Kauf-Order bis Ende der Zeichnungsfrist am 19. Juli gesetzt wird. Die erste Zuteilung erfolgt nach Erreichen des Mindestemissionsvolumens von 8 Mio. Euro. Danach steht die Zuteilung im Ermessen des Emittenten und erfolgt grundsätzlich in der Reihenfolge der Zeichnungseingänge. Die Aufnahme in den Handel an der Börse München ist für den 22. Juli 2019 vorgesehen.

In der MOREH, einem Tochterunternehmen der Munitor Gruppe aus Saarbrücken, sind sieben Gewerbeimmobilien aus Westdeutschland gebündelt, mit hoher Vermietungsquote und renommierten Mietern. Mit der Anleihe soll nach Angabe der Emittentin vor allem die bestehende Mezzanine Finanzierung aus der Aufbauphase des Portfolios abgelöst werden, einen Erwerb weiterer Immobilien plant MOREH nicht.

Alle Informationen rund um die Gesellschaft und die Anleihe sowie die Zeichnungsmodalitäten im Einzelnen finden Sie unter der Website www.boerse-muenchen.de/moreh. Dort sind u.a. der gebilligte Prospekt, die Anleihebindungen und ein Basisinformationsblatt abrufbar.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!