News RSS-Feed

02.07.2019 benchmark. bündelt Projektentwicklungs- und Investmentgeschäft

Die benchmark. Investment GmbH und die benchmark. REAL Estate Development GmbH firmieren künftig unter benchmark. REAL Estate GmbH (benchmark.). Das Frankfurter Unternehmen integriert damit alle bisherigen Investment- und Entwicklungsgeschäfte in einer Gesellschaft.

Benchmark. hat sich auf die Entwicklung von Wohn-, Hotel- und Büroimmobilien spezialisiert und seit 2009 Projekte mit einem Gesamtvolumen von mehreren hundert Millionen Euro realisiert. Derzeit betreut das bundesweit tätige Unternehmen Projekte mit einem Entwicklungsvolumen von ca. 300 Millionen Euro.

„Die Integration gibt uns Handlungsoptionen für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Das betrifft das weitere Wachstum, aber auch die Erweiterung unserer Geschäftstätigkeiten.“ Götz U. Hufenbach, geschäftsführender Gesellschafter der benchmark. Martin Hantel, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Nach fast zehnjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Entwickler gehen wir mit der Integration einen logischen Schritt und erhalten uns gleichzeitig alle Handlungsoptionen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!