News RSS-Feed

27.06.2019 ImmobilienScout24 und umzugsportal.de kooperieren

Für Umzugswillige stellt sich häufig die Frage nach dem passenden Umzugsunternehmen. ImmobilienScout24 bietet einen Preisvergleich von Umzugsfirmen an, ebenso wie umzugsportal.de. Beide Unternehmen kooperieren nun miteinander, wodurch Suchende besseren Zugriff auf einen größeren Pool an Umzugsdienstleistern haben.

Die Webseite umzugsportal.de gehört zu den reichweitenstarken Spezialisten in der Vermittlung von Umzügen. Mehr als 1.800 Umzüge pro Monat gehen über das Portal an beteiligte Umzugsunternehmen. Diese Reichweite kommt durch die Kooperation nun auch den Umzugsfirmen auf ImmobilienScout24 zugute. Umgekehrt profitieren die Nutzer von umzugsportal.de von der großen Zahl angeschlossener Umzugsunternehmen bei ImmobilienScout24.

Daniel Hendel, Director of Product, Scout24 Consumer Services, sagt: „Unser Anspruch ist es, den Suchenden ein umfassendes Angebot rund um die Immobiliensuche anzubieten. Dazu gehört natürlich auch der Umzug und die Vermittlung des richtigen Umzugsunternehmens. Die Kooperation mit umzugsportal.de hilft dabei, noch mehr Umziehende mit den passenden Umzugsunternehmen zusammenzubringen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!