News RSS-Feed

11.06.2019 MOMENI wächst: Neue Senior-Positionen und Dependance in Frankfurt

Die bundesweit aktive MOMENI Gruppe hat in den letzten Wochen ihre Kapazitäten in allen Bereichen mit neuen/zusätzlichen Senior-Positionen deutlich ausgebaut. Das Unternehmen legt damit einen weiteren Grundstein für ein erfolgreiches Wachstum auch in Zukunft. Hierbei stehen neben der Realisierung zahlreicher neuer Developments in den wichtigsten deutschen Städten der Ausbau des institutionellen Geschäfts mit der Auflage weiterer Fondsprodukte und die Übernahme weiterer Management-Mandate für externe Kunden im Vordergrund. Um die regionale Durchdringung konsequent auszubauen, wird MOMENI ab Anfang 2020 mit einer weiteren Niederlassung in Frankfurt am Main präsent sein.

Maike Müller verstärkt die MOMENI Projektentwicklung GmbH auf Director-Ebene am Standort Düsseldorf und wird dort insbesondere für die Aktivitäten des Hamburger Unternehmens im Rheinland verantwortlich zeichnen.

Gunter Köhnlein ist als Associate Director Asset Management für die MOMENI Investment Management GmbH tätig und wird in dieser Funktion insbesondere für die proaktive Hebung von Wertschöpfungspotenzialen innerhalb des umfangreichen MOMENI Portfolios verantwortlich sein.

Beide waren zuvor viele Jahre in Geschäftsführungspositionen für ein deutsches Projektentwicklungsunternehmen in Düsseldorf tätig.

Darüber hinaus verantwortet Herr Tim Oertling als Associate Director Letting in der MOMENI Real Estate Management GmbH die Vermietungsaktivitäten des Portfolios der MOMENI Gruppe. Er war vorher viele Jahre bei der Warburg Gruppe als Teamleiter für die Vermietungsaktivitäten in Bezug auf den Portfoliobestand tätig.

„Mit diesen strategisch sehr wichtigen Weichenstellungen, haben wir einen weiteren Grundstein für die konsequente Expansion der Unternehmensgruppe gelegt“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer und Inhaber der MOMENI Gruppe.

Weiterhin wird Frau Marcella Billand ab Sommer 2019 in der Position eines Associate Directors das Fund Management verantworten und Herr Oliver Klamt seinerseits das Construction Management, ebenfalls als Associate Director. Beide sind bereits seit mehreren Jahren äußerst erfolgreich für MOMENI tätig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!