News RSS-Feed

04.06.2019 Eyemaxx beschließt 0,20 Euro je Aktie Dividende

Die Aktionäre der Eyemaxx Real Estate AG haben auf der ordentlichen Hauptversammlung die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 0,20 Euro je Aktie für das Geschäftsjahr 2017/2018 beschlossen. Somit wurde dem Vorschlag des Vorstands und Aufsichtsrats zugestimmt. Dies trägt der kontinuierlichen Dividendenpolitik Rechnung und berücksichtigt auch die dynamische Geschäftsentwicklung der Gesellschaft. Nach dem sehr positiven Verlauf des vergangenen Geschäftsjahres 2017/2018 (1. November 2017 bis 31. Oktober 2018) mit einer deutlichen Gewinnsteigerung erwartet Eyemaxx auch im Geschäftsjahr 2018/2019 einen weiteren Gewinnanstieg.

Bei weiterem gutem Geschäftsverlauf denkt der Vorstand daran, der Hauptversammlung in Zukunft eine Erhöhung der Dividendenausschüttung vorzuschlagen.

Des Weiteren wurde dem Vorschlag zugestimmt, die Schreibweise der Gesellschaft mit einer einheitlichen Groß- und Kleinschreibung wie folgt anzupassen: Eyemaxx Real Estate AG (zuvor: EYEMAXX Real Estate AG).

Sämtliche Tagesordnungspunkte wurden von der Hauptversammlung mit mehr als 99 Prozent der abgegebenen Stimmen angenommen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!