News RSS-Feed

14.05.2019 Karim Rochdi gründet die AVENTOS Management GmbH

Dr. Karim Rochdi, bis März 2019 Leiter Corporate Solutions bei der BEOS AG, hat die AVENTOS Management GmbH gegründet, einen unabhängigen Investmentmanager und Projektentwickler mit Fokus auf Gewerbeimmobilien. Dem Value-Investment-Ansatz folgend, identifiziert AVENTOS bundesweit Objekte mit Restrukturierungsbedarf und entwickelt auf die Nutzer und den Standort zugeschnittene, preisgünstige und nachhaltige Flächenlösungen.

„Wir glauben, dass Menschen kreativer und produktiver sind, wenn sie sich in ihrem Umfeld wohlfühlen“, sagt Dr. Karim Rochdi, Gründer und Geschäftsführer der AVENTOS Management GmbH. „Unser Ziel ist es daher, zeitgemäße Arbeitsumgebungen in lebendigen Quartieren zu entwickeln und aktiv zu managen, um langfristig Mehrwerte für Nutzer, Standort und Investoren zu schaffen.“

Rochdi war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen bei der BEOS AG tätig und hat in den vergangenen Jahren Transaktionen und Projekte im Wert von rund 1,5 Milliarden Euro maßgeblich begleitet. Zudem baute er bei BEOS eine Abteilung mit Fokus auf Immobilienlösungen für deutsche Industrieunternehmen auf, für die er individuelle Konzepte entwickelte.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!