News RSS-Feed

09.04.2019 OTTO HEIL Immobilien eröffnet Niederlassung in Berlin

Das seit 1907 familiengeführte Bauunternehmen OTTO HEIL mit Sitz in Bad Kissingen und Taucha bei Leipzig ist auf Expansionskurs. Als Teil dieser Unternehmensgruppe bildet OTTO HEIL Immobilien seit 2015 das komplette Immobiliengeschäft von der Grundstücksakquise über die Entwicklung den Bau bis hin zur Vermarktung, Verwaltung und Wohnungssanierung ab.

Seit Anfang Dezember 2018 wurden die bisherigen Standorte der OTTO HEIL Immobilien Taucha bei Leipzig, Frankfurt am Main und Dresden um den Standort Berlin erweitert. Am 4. April 2019 war es nun endlich soweit und die neuen Räumlichkeiten wurden in Berlin-Schöneweide eingeweiht.

Christoph Heil, geschäftsführender Gesellschafter der OTTO HEIL Gruppe und Frank Jost, Geschäftsführer der OTTO HEIL Immobilien eröffneten das Event. „Wir freuen uns auf eine aufregende und herausfordernde Zeit in Berlin, so Christoph Heil.
Das Team der OTTO HEIL Immobilien hat sich innerhalb der letzten Jahre fast vervierfacht. Die wachsende Nachfrage im Immobilien-Management am Berliner Markt bestätigt uns weiterhin am Aufbau der Gruppe zu arbeiten.

„Wir sind sehr froh, mit der Eröffnung der Berliner Niederlassung einen weiteren Schritt getätigt zu haben um somit näher am Berliner Immobilienmarkt, unseren Kunden und Geschäftspartnern sein zu können“, so Frank Jost.

Die OTTO HEIL Gruppe mit den Geschäftsfeldern Bauausführung und Bauabwicklung, Projektentwicklung, Beratung und Immobilienmanagement, sowie dem Geschäftsfeld Sanierung verfügt über ein breites Leistungsportfolio.

„Von den Synergieeffekten, die so möglich sind, profitieren unsere Kunden, indem wir Ihnen nach der Fertigstellung des Projektes die Bewirtschaftung, Verwaltung und ein attraktives Portfoliomanagement offerieren können. Unsere jahrelange Erfahrung im Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien sind unsere Voraussetzungen für einen positiven Beitrag zum Investment. Das Kerngeschäft bilden vollumfängliche kaufmännische und technische Immobilien- und Beratungsleistungen für Investoren und Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Property und Asset Management. Mit der Berliner Niederlassung können wir direkt Vorort beraten“, so Frank Jost.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!