News RSS-Feed

09.04.2019 CBRE unterstützt Blockchain-Netzwerk FIBREE

Das globale Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE ist seit Januar 2019 Partner von FIBREE. FIBREE, die “Foundation for International Blockchain and Real Estate Expertise”, ist das führende internationale Netzwerk für den Austausch zwischen der Immobilienwirtschaft, dem IT-Sektor und der Blockchain Technologie.

„Die Partnerschaft mit FIBREE bietet uns hervorragende Möglichkeiten für die weltweite Vernetzung innerhalb der Immobilien-Blockchain-Szene“, sagt Dr. Thomas Herr, EMEA Head of Digital Innovation bei CBRE. „Es ist beeindruckend wie schnell und nachhaltig FIBREE seit seiner Gründung 2018 gewachsen ist.“ An bereits 30 Standorten in 18 Ländern auf allen Kontinenten vernetzt FIBREE mehr als 2.000 Blockchain- und Immobilienexperten.

„Für ein jugnes Netzwerk wie FIBREE ist es fantastisch, die Unterstützung eines globalen Marktführers wie CBRE zu erhalten“, sagt Achim Jedelsky, Präsident von FIBREE. „Beide Organisationen können nun auf das gegenseitige Wissen und die Expertise zugreifen, um die Innovationen in der Immobilienwirtschaft weiter voranzutreiben. Diese Partnerschaft verdeutlich darüber hinaus, dass eine Technologie wie Blockchain ein wichtiger Bestandteil der digitalen Immobilienlandschaft ist.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!