News RSS-Feed

15.02.2019 Hyatt Hotels: Starkes Wachstum der Zimmeranzahl

Hyatt Hotels Corporation gab heute die Ergebnisse des vierten Quartals 2018 bekannt. Mark S. Hoplamazian, President und Chief Executive Officer der Hyatt Hotels Corporation, erklärte: "Wir hatten ein sehr starkes Jahr 2018, welches wiederholt von zweistelligen Zuwächsen bei den Einnahmen durch Management- und Franchising-Gebühren gekennzeichnet war. Dadurch wurde der Gewinnrückgang im Segment Owned und Leased, der auf über 1 Milliarden US-Dollar an Anlagenverkäufen zurückzuführen ist, nahezu ausgeglichen.

Wir haben die Übernahme von Two Roads Hospitality LLC erfolgreich abgeschlossen und damit fünf neue überzeugende Marken in das Hyatt-Portfolio aufgenommen und bedeutende zukünftige Wachstumschancen geschaffen."

Die Zimmeranzahl ist um 13,6% im Jahr 2018 einschließlich Two Roads Hospitality-Übernahme gestiegen. Die Bardividende steigerte sich um 26,7%.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!