News RSS-Feed

31.01.2019 Darlehensvolumen: Hüttig & Rompf knackt die Zwei-Milliarden-Marke

Die Vorstände Paul Hüttig (links) und Ditmar Rompf. Fotocredit: Hüttig & Rompf AG
Der Rekordkurs hält an: Die Hüttig & Rompf AG hat ihr vermitteltes Darlehensvolumen erneut gesteigert. 2018 verhalf der Baufinanzierer Kunden zu Darlehen mit einem Gesamtvolumen von zwei Milliarden Euro – ein neuer Spitzenwert. Auch die Anzahl der Darlehensverträge konnte getoppt werden. Durch ihre persönliche Beratung schloss die Hüttig & Rompf AG 6.700 Verträge ab. Ebenfalls eine neue Bestmarke.

Die persönliche Finanzierungsberatung der Hüttig & Rompf AG ist so beliebt wie nie. Im Jahr 2018 vermittelte der Frankfurter Baufinanzierer Darlehen mit einem Gesamtvolumen von zwei Milliarden Euro an Immobilienkäufer, Bauherren und Investoren. Ein neuer Rekord. „Im Vergleich zu 2017 konnten wir unsere Darlehenssumme um mehr als 14 Prozent steigern“, freut sich Ditmar Rompf, Vorstand der Hüttig & Rompf AG. „Das zeigt, wie gut unsere kostenlosen, persönlichen Beratungsangebote bei Kunden ankommen. Immer mehr angehende Eigenheimbesitzer schätzen unsere Beratungsqualität und die individuellen Lösungen, die wir ihnen bieten.“

Darlehenssumme seit 2014 verdoppelt

Damit hält der Erfolgskurs des Baufinanzierers an. „2014 leiteten wir noch Darlehen im Gesamtvolumen von etwa einer Milliarde Euro weiter“, erinnert sich Ditmar Rompf. „Seitdem haben wir unsere Darlehenssumme kontinuierlich erhöht – und im Vergleich zu 2014 sogar verdoppelt.“

6.700 Darlehensverträge abgeschlossen

Die Darlehenssumme ist nicht der einzige Top-Wert für 2018. Auch 6.700 Darlehensverträge markieren eine neue Bestmarke. „Im Vergleich zu 2017 konnten wir vergangenes Jahr rund neun Prozent mehr Verträge abschließen“, erklärt Paul Hüttig, Vorstand der Hüttig & Rompf AG.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!