News RSS-Feed

13.11.2018 Studie belegt: Aigner Immobilien ist Wachstumschampion 2019

Das inhabergeführte Maklerunternehmen Aigner Immobilien zählt laut Erhebung des Nachrichtenmagazins Focus und des Datenunternehmens Statista zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland im Zeitraum 2014 bis 2017. In der Top-Liste der 500 Wachstumschampions sind Unternehmen gelistet, die in diesen Jahren ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielt haben.

Thomas Aigner, Inhaber und Geschäftsführer von Aigner Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Unsere Auszeichnung als Wachstumschampion stellt einen sicheren und glaubwürdigen Ratgeber für potenzielle Kunden und Mitarbeiter dar. Sie bestätigt die große Qualität unserer Maklerarbeit und unsere Seriosität sowie die innovative und vorausschauende Unternehmensplanung. In den Jahren von 2014 bis 2017 konnten wir nicht nur unsere Umsätze deutlich um 20 Prozent pro Jahr steigern, sondern auch unsere Mitarbeiterzahl von 64 auf mittlerweile über 120 fast verdoppeln.“

Zu den „Wachstumschampions 2019“ von Focus Business: Aus mehr als 2 Mio. Handelsregistereinträgen hat Statista Tausende Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem Wachstum herausgefiltert. Die Unternehmen müssen eigenständig sein (keine Tochterunternehmen, keine Niederlassungen) und ihren Hauptsitz in Deutschland haben. Das Magazin analysiert, wie die gelisteten Unternehmen so erfolgreich wachsen konnten und welche Chancen durch den Wandel in der Wirtschaft entstehen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!