News RSS-Feed

30.08.2018 BR-N A S-Gewerbefonds mit zweistelligem Wertzuwachs

Das von der N A S Invest Gruppe und der BlueRock Group gegründete Luxemburger Joint Venture BR-N A S German Mittelstand Properties entwickelt sich erfolgreich. So konnte das Joint Venture die Performance des Gewerbeimmobilienfonds „BR-N A S German Mittelstand Properties RAIF-SICAV“ im ersten Jahr seit dessen Auflage im Frühjahr 2017 auf knapp zehn Prozent steigern. Die jährlich angestrebte Gesamtrendite (IRR) von acht bis zwölf Prozent IRR wurde somit gut erfüllt.

„Damit haben wir unsere Etappenziele voll erfüllt. Der Fonds entwickelt sich planmäßig und durch unser aktives Asset Management ist es uns gelungen, innerhalb kurzer Zeit den Wert des Portfolios zu steigern“, sagt Nikolai Dëus-von Homeyer, Managing Partner bei N A S Invest. „Unsere Strategie geht auf, gezielt in Büro- und Ärztehäuser zu investieren, die von mittelständischen Unternehmen genutzt werden.“

„Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Anleger, die bei einer Fondslaufzeit von mindestens sieben Jahren von einem stabilen Cashflow und attraktiven Renditen profitieren können“, ergänzt Ronny Pifko, Gründer und Direktor der BlueRock Group.

Über den „BR-N A S German Mittelstand Properties RAIF-SICAV“ können neben privaten Vermögensverwaltungen (Family Offices) und vermögenden Privatpersonen auch institutionelle Investoren in ein diversifiziertes Portfolio deutschlandweiter Gewerbeimmobilien in wirtschaftsstarken Metropolregionen investieren. Das Portfolio umfasst mittlerweile sieben Büro- und Ärztehäuser mit einem Gesamtvolumen von mehr als 100 Millionen Euro, die zu rund 96 Prozent vermietet sind und deren Mieterstruktur fortlaufend optimiert wird. Das Joint Venture prüft aktuell den Ankauf weiterer Objekte.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!