News RSS-Feed

06.06.2018 Plutos Group investiert erneut in PropTech-Unternehmen

Die Plutos Group erweitert ihr Engagement im Bereich PropTech und erhöht ihre Beteiligung beim Berliner StartUp Habitalix. In der ersten Finanzierungsrunde im Mai 2017 hatte sich Plutos fünf Prozent der Anteile gesichert. Bei der nun im ersten Quartal 2018 durchgeführten Finanzierungsrunde über einen hohen sechsstelligen Betrag, haben sich neben der Plutos Group auch Pioneers Ventures sowie die BERBUS|A mit den Firmen DelPro und Oracom beteiligt.

„Plutos ist ein engagierter und überzeugter PropTech-Förderer. Wir investieren weiter in innovative StartUps, die die digitale Transformation der Immobilienbranche entscheidend vorantreiben wollen und dazu entsprechende Produkte sowie Dienstleistungen gestalten“, sagt Peyvand Jafari, Gründer und Geschäftsführer der Plutos Group.

Insgesamt hat die Plutos Group seit 2013 einen signifikanten siebenstelligen Betrag in PropTechs investiert und ist unter anderem beteiligt an den StartUps WunderAgent und realbest.de.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!