News RSS-Feed

04.04.2018 Sotheby’s International Realty® jetzt auch auf Sylt

Die ImmobilienTeam Sylt GmbH & Co KG schließt sich dem weltweit führenden Maklerunternehmen für Premium-Immobilien, Sotheby’s International Realty® an und eröffnet damit einen neuen Store auf Sylt. Das seit mehreren Jahren auf der Nordseeinsel ansässige ImmobilienTeam Sylt erweitert mit diesem Schritt sein lokales Know-how um die internationale Kompetenz des Weltmarktführers für Premium-Immobilien. „Die Nachfrage nach Premium-Immobilien sowohl als Erst- oder auch als Zweitwohnsitz in Deutschland steigt stetig an. Das Sotheby’s International Realty Netzwerk mit deutschlandweiten und internationalen Standorten ermöglicht unseren Kunden den Zugang zu den exklusivsten Immobilien“, sagt Anita Gärtner, Geschäftsführerin und Partnerin von mehreren Sotheby’s International Realty® Standorten in Deutschland.

„Auch in dem neuen Verbund halten wir weiterhin an unseren Kernbereichen fest“, erläutert Susanne Zimmermann, Geschäftsführerin von Sylt - Sotheby’s International Realty®. „Das heißt, wir begleiten unsere Interessenten und Käufer bei ihrer Suche nach der passenden Immobilie auf Sylt – sei es als Haupt- oder Zweitwohnsitz. Für diejenigen, die ihre Immobilie veräußern wollen, finden wir einen passenden Käufer. Darüber hinaus kümmern wir uns auch weiterhin um die professionelle Vermietung von Ferienimmobilien für private Eigentümer“, so Zimmermann weiter.

Der Bereich der Modernisierung wird nun verstärkt ausgebaut. „Unser ausgeprägtes Know-how wird ergänzt um die vielseitige Expertise unserer Kollegen weltweit. Ziel ist es, eine noch höhere Dienstleistungsqualität zu garantieren, um den Wert der Immobilien sowie die Wohnqualität unserer Kunden weiter zu steigern“, führt Zimmermann aus. Das Team von Sylt - Sotheby’s International Realty® analysiert eine Immobilie in all ihren Facetten und hebt entsprechende Potenziale. Darüber hinaus koordiniert das Team alle Schritte von der Planung bis zur Steuerung der Handwerker.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!