News RSS-Feed

14.03.2018 ALBA Facility Solutions und IMOTEX starten Zusammenarbeit

Die ALBA Facility Solutions GmbH hat sich den Auftrag zur Reinigung des in Neuss ansässigen B2B-Modecenters IMOTEX gesichert. Der Vertrag umfasst neben der Durchführung der Grund- und Unterhaltsreinigung auch die Reinigung und den Hygieneservice von insgesamt 10.000 Quadratmetern Glas- und Jalousienfläche mit Befahranlage und Hubsteigereinsatz. Das internationale Modecenter IMOTEX verfügt mit mehr als 300 vertretenen Labels über eine Gesamtmietfläche von über 54.000 Quadratmetern.

„Durch die Struktur und die besondere Nutzung unserer Gewerbeimmobilie erfordert dieser Auftrag eine hochflexible Einsatzplanung sowie qualifiziertes Reinigungspersonal“, so Dr. Nicolai Gerstner, Geschäftsführer der UNIMO Property Management GmbH, verantwortlich für Center und Property Management im IMOTEX. „Aufgrund des Leistungsportfolios und des Know-hows der ALBA Facility Solutions GmbH auf diesem Gebiet sind wir zuversichtlich, für diese anspruchsvolle Aufgabe den richtigen Partner gefunden zu haben.“

„Wir konnten mit unserem bedarfsgerechten Reinigungskonzept und unserer Erfahrung überzeugen, was uns natürlich sehr stolz macht“, sagt Nils-Peter Petersen, Geschäftsführer der ALBA Facility Solutions GmbH. „Aufgrund der Eigenschaften des Objektes ist der Auftrag ein sehr spannender, weswegen wir uns ganz besonders auf die neue Herausforderung mit IMOTEX freuen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!