News RSS-Feed

08.03.2018 Ummen Communications goes London – Sascha Monath leitet

Ummen Communications hat ein Office in der britischen Hauptstadt eröffnet. Mit der Repräsentanz im Londoner Regierungsviertel wird die auf den Immobilien- und Finanzsektor spezialisierte PR-Agentur ihr Beratungsangebot für die wachsende Anzahl internationaler Kunden in der europäischen Finanzhauptstadt stärken.

„Wir tragen mit unserer Präsenz in der Finanzmetropole London den Anforderungen internationaler Kunden Rechnung, Kommunikation aus einem Guss auch über Insel- und Festlandsgrenzen hinweg anzubieten. Global agierende Unternehmen kommunizieren global“, sagt Agentur-Chef Robert Ummen. London werde auch nach dem Brexit eine herausragende Position in der europäischen Immobilien- und Finanzwirtschaft behalten.

Unzählige Unternehmen, die ihren Sitz auf der Insel haben, sind auf dem Kontinent aktiv – und werden es auch nach dem Brexit sein. Ebenso wird die Londoner City nichts von ihrer Attraktivität für kontinentaleuropäische Investoren und Unternehmen verlieren. „Daher ist unser Schritt nach London in mehrfacher Hinsicht konsequent und zukunftsweisend“, sagt Ummen.

Mit der Leitung der britischen Repräsentanz hat Ummen Communications Sascha Monath (50) beauftragt. Nach medienwissenschaftlichem Studium und journalistischer Ausbildung war er in den 1990er Jahren in Bonner Parlamentsredaktionen sowie für eine große deutsche Presseagentur in Berlin tätig. Als Präsident eines Mittelstandsverbandes in Berlin und Lehrbeauftragter für Kommunikation an zwei Berliner Hochschulen förderte er zudem den Austausch von Wissenschaft und mittelständischen Unternehmen. Seit 20 Jahren berät Sascha Monath internationale Private-Equity- und Opportunity-Investoren, Asset- und Investmentmanager sowie Projektentwickler in Fragen interner und externer Kommunikation sowie Krisen-PR.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!