News RSS-Feed

05.03.2018 Oceans & Company startet Real Estate Finance

Oliver Obert, Gründer und Managing Partner von Oceans & Company
Oceans & Company erweitert sein Serviceangebot um den Bereich Real Estate Finance. Hierfür konnte das bundesweit agierende Frankfurter Unternehmen Dr. Daniel Schmidt (31) gewinnen, der zuvor über 10 Jahre bei der Commerzbank AG, zuletzt als Vice President im Bereich Corporate Finance, tätig war.

Das neue Serviceangebot umfasst die Themen Structuring, Sourcing und Execution für eine umfangreiche Palette an Finanzierungsoptionen, wie Senior Debt, Equity und Mezzanine Capital.

Oliver Obert, Gründer und Managing Partner von Oceans & Company: „Mit Daniel Schmidt ergänzen wir als „One-Stop-Shop“ für nationale und internationale Investoren unsere einzigartige Servicepalette um eine weitere komplementäre Dienstleistung.“

Oceans & Company ist ein Asset Management und Investment Advisory Unternehmen, das sich auf die Repositionierung von gewerblichen Immobilien mit komplexen Aufgabenstellungen spezialisiert hat. Im Geschäftsjahr 2017 war Oceans an Transaktionen von rund 1 Milliarde Euro beteiligt und betreute Objekte im Wert von über 2 Milliarden Euro.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!