News RSS-Feed

30.01.2018 Living Haus baut wieder mehr Häuser als erwartet

Living Haus, die junge Ausbauhaus-Marke der Bien-Zenker Gruppe, hat im abgelaufenen Jahr erneut die hochgesteckten Wachstumsziele übererfüllt. Mit 184 aufgebauten Häusern konnte die 2015 ins Leben gerufene Marke in ihrem erst zweiten vollen Geschäftsjahr 65 Prozent mehr Häuser an Baufamilien übergeben als im Vorjahr. „Dass wir 2017 erneut ein so überzeugendes Wachstum umsetzen konnten, zeigt einmal mehr, welch riesiges Potenzial noch im Markt und in der Marke steckt“, erklärt Stephan Rink, Geschäftsführer bei Living Haus. „Deshalb werden wir auch 2018 unser Angebot weiter ausbauen. Mit weiteren neuen Häusern und neuen Services bieten wir unseren Baufamilien ein noch umfassenderes Paket. Diese in der Branche einzigartige Kombination aus Qualität und Service beim Hausbau sowie umfassender Unterstützung nach der Hausübergabe macht es unseren Bauherren so einfach wie nie, mit Living Haus ihren Traum vom eigenen Haus genau so umzusetzen, wie sie es sich wünschen.“

Seit dem Start der Marke im Frühjahr 2015 hat das Unternehmen seine selbst gesteckten Wachstumsziele Jahr um Jahr überboten. Inzwischen ist Living Haus mit über 80 Verkaufsberatern in Musterhäusern und Beratungscentern in ganz Deutschland vertreten. Innerhalb von drei Jahren etablierte sich Living Haus so als ein gewichtiger Player im Fertighausmarkt. Durch eine konsequente Ausrichtung auf ein sicheres Ausbauhaus-Konzept, das die Bauherren umfassend durch sämtliche Bauphasen und darüber hinaus begleitet, hat Living Haus ein in der Branche einzigartiges Angebot geschaffen. Zusammen mit seinen Partnern OBI, DIY Academy und Twercs sowie einem vielseitigen eigenen Serviceangebot geht Living Haus weit über die üblichen Leistungen anderer Fertighausanbieter hinaus und gibt seinen Baufamilien damit die Gewissheit, dass der Hausbau und die Innengestaltung in Eigenregie sicher gelingen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!