News RSS-Feed

14.12.2017 publity Performance Fonds Nr. 7 zahlt 4 Prozent an die Anleger

Der von der publity Finanzgruppe, Leipzig, aufgelegte publity Performance Fonds Nr. 7 nimmt nach dem Frühzeichnerbonus eine weitere Auszahlung in Höhe von 4 Prozent des Kommanditkapitals bzw. 1.678.800 Euro an die betreffenden Anleger vor.

Der publity Performance Fonds Nr. 7 hat bis zum Ende der Emissionsphase im Dezember 2015 ein Emissionskapital in Höhe von 41.970.000 Euro eingeworben. Dieser von der „publity Performance Fonds Nr. 7 GmbH & Co. geschlossene Investment KG” aufgelegte Fonds Nr. 7 war einer der ersten alternativen Investmentfonds (AIF), der von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nach neuem Recht die Zulassung zum Vertrieb an Privatanleger erhalten hatte.

Die Fondsgesellschaft hat ausschließlich in deutsche Immobilien mit Wachstumspotenzial investiert. Mit Hilfe qualifizierter externer Gutachter und aufwendiger Due Diligence-Prozesse im Vorfeld der Immobilienankäufe wird sichergestellt, dass der publity Performance Fonds geeignete Immobilien erwerben wird, die der Anlagestrategie und den Investitionskriterien entsprechen. Aktuell hat der Fonds fünf Büroobjekte im Bestand und bereits zwei Objekte in Offenbach und Ismaning gewinnbringend veräußern können.

Am 15.12.2017 wird eine Auszahlung in Höhe von 4 Prozent des Kommanditkapitals bzw. 1.678.800 Euro von der Treuhandkommanditistin, der HF-Treuhand GmbH, Köln, vorgenommenen.

„Eine sorgfältige Auswahl der Investitionsobjekte und eine stetige Optimierung unseres Asset Managements gewährleisten regelmäßige Auszahlungen an unsere Anleger“, so Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der publity Performance GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!