News RSS-Feed

08.11.2017 INTERRA gründet DEAG: Immobilienankauf für Family Offices

INTERRA hat im Rahmen seiner Ankaufmandate in- und ausländischer Familien die Struktur auf Wachstum gestellt. Mit der Gründung der DEAG Deutsche Einzelhandelsimmobilien AG möchte man zukünftig verstärkt in Repositionierungsobjekte im gesamten Bundesgebiet investieren. Die Zielgrößen sind ab 500.000 Euro bis 15 Mio. Euro je Objekt oder Portfolio. Objekte aus dem Bereich Einzelhandel sollen den Großteil des Portfolios abdecken, Assetklassen wie Logistik und Wohnen werden jedoch selektiv mit beigemischt.

„Um auch weiterhin kurzfristig agieren zu können und die Entscheidungswege kurz zu halten, übernimmt Alexander Dold auch den Vorsitz der DEAG“, so der Sprecher des Family Offices aus Wiesbaden.

„Ich freue mich sehr auf diese weitere, spannende Aufgabe und werde mich dafür einsetzen die gesteckten Ziele der Familien noch deutlich zu übertreffen“ so Alexander Dold, Vorstand der INTERRA Immobilien AG.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!