News RSS-Feed

08.11.2017 Webmaps.de kooperiert mit RDM Berlin-Brandenburg e.V.

Lizenziertes Material für die Lagebeschreibung, direkt zum Download, preiswert und vor allem rechtssicher in der Verwendung: Das ist das Angebot von Webmaps. Das Berliner Onlineportal erweitert nun seine Kooperationsangebote für Verbände und Vereinigungen der Immobilienbranche. Erster Partner ist der Ring Deutscher Makler (RDM).

Markus Gruhn, Vorsitzender des RDM Berlin-Brandenburg, erläutert: „Unsere Mitglieder haben ab 1. Januar 2018 die Möglichkeit, Karten- und Fotomaterial für bis zu 100 Objektadressen im Jahr kostenlos über Webmaps herunterzuladen. Das Material ist lizenziert für die Verwendung in gedruckten Exposés und Gutachten, für den Versand per E-Mail und für das Einstellen in Immobilienportalen.“

Hans Biermann, Geschäftsführer der Webmaps GmbH, sagt: „Die selbe Option, also den kostenlosen Zugang für alle Mitglieder eines Landesverbandes, bieten wir selbstverständlich auch anderen Organisationen der Branche an, bis hin zu Franchise-Unternehmen. Das entlastet die einzelnen Makler, Manager und Sachbearbeiter in den Immobilienunternehmen, sie müssen nicht alles selbst im Blick behalten. Und uns erspart es natürlich auch einigen administrativen Aufwand. So haben alle was davon.“

Die Finanzierung der Kooperation erfolgt direkt durch den Kooperationspartner in Absprache mit Webmaps, um den jeweiligen Mitgliedern einen Mehrwert anbieten zu können.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!