News RSS-Feed

05.10.2017 Globale Markentransformation bei Subway®: Neues Restaurantkonzept

Im Rahmen der Münchner Immobilienmesse Expo Real präsentiert die Sandwichkette Subway® erstmals ihr rundum erneuertes Restaurantdesign der Öffentlichkeit. Das Fresh Forward Décor ist der abschließende Höhepunkt einer umfassenden, globalen Markentransformation, die die Subway® Welt ausgehend von den USA nachhaltig verändern wird: noch näher am Gast, noch frischer im Aussehen und noch moderner in der Ausstattung.

Funktional und modern

Die im Sommer ausgerollte Frischekur bringt Bewegung in die weltweit rund 45.000 Standorte der Sandwichkette. Genannt Fresh Forward Décor, vereint die neue Ausstattungslinie höchste Funktionalität und modernes Design. Mit USB-Ladeanschlüssen an den Tischen, WLAN und digitalen Menüboards verfügen die neuen Restaurants über praktische technische Elemente. Kombiniert mit hellen, strahlenden Farben und einem geschmackvollen Interieur macht das Décor den Subway® Besuch zu einem besonderen Außer-Haus-Erlebnis.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!