News RSS-Feed

18.09.2017 Immobase kooperiert mit der Umzugsplattform movinga

Immobase aus München erweitert seine strategischen Kooperationen mit movinga. Beide Start-Ups vereinbaren eine Kooperation. Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit intelligenten Algorithmen und einem großen Netzwerk an lokalen Partnerfirmen revolutioniert das Tech-Unternehmen den Umzugssektor. Die Kunden von Movinga schätzen den simplen Buchungsprozess und die hohen Qualitätsstandards. Movinga wurde 2015 in Berlin gegründet und ist zurzeit in Deutschland und Frankreich aktiv.

MOVINGA PRINZIPIEN: Der Kunde von Movinga erfährt einen individuell auf ihn abgestimmten, wohl koordinierten Umzug zum fairen Preis – und dass alles aus einer Hand. Dabei genießt der Kunde den Komfort, während des gesamten Vorhabens einen Ansprechpartner erreichbar zu wissen, der ihm – wann immer nötig – hilfsbereit zur Seite steht.

Weiterhin garantiert Movinga, dass es nach einer verbindlichen Preisabsprache keine Zusatzkosten und versteckten Gebühren geben wird, solange es bei den gebuchten Leistungen bleibt – klar und transparent.

„Wir freuen uns, mit der Movinga einen der Marktführer im Bereich der Umzugsvermittlung als Kooperationspartner für unsere Kunden und deren Zwecke gefunden zu haben. Movinga ergänzt unser geplantes Konzept sehr gut, sodass wir voneinander profitieren und erfolgreich miteinander wachsen können. Wir freuen uns sehr über diese nachhaltige Kooperation“, ergänzt Sebastian Scheele, Geschäftsführer von Immobase

So funktioniert´s
(1) UMZUGSDETAILS ANGEBEN: Der Kunde gibt einfach mit wenigen Klicks die Daten seines Umzuges online an und erhält direkt einen transparent berechneten Fixpreis. So einfach war Umziehen noch nie!

(2) UMZUG BUCHEN: Der Kunde wählt flexibel seine gewünschten Zusatzleistungen und bucht anschließend mühelos sein individuell angepasstes Umzugserlebnis. Movinga schenkt Freizeit!

(3) ENTSPANNT UMZIEHEN: Die Experten von Movinga kümmern sich professionell um die Planung und Durchführung Ihres Umzugs. Der Kunde kann sich zurücklehnen und erlebt, wie entspannt Umziehen sein kann.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!