News RSS-Feed

04.08.2017 Kamps kooperiert mit AREA Deutschland

Premiere am Flughafen Berlin Schönefeld: am 1. August eröffnete Kamps dort gemeinsam mit Areas Deutschland, Teil der französischen Elior Gruppe, eine Kamps Bäckerei in einem aufmerksamkeitsstarken Pavillon direkt vor dem Terminal des Flughafens. Dies ist der erste gemeinsame Standort von Kamps und Areas und für beide Unternehmen der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft mit dem Ziel der Erschließung weiterer frequenzstarker Standorte. Für Kamps ist dies bereits der 11. Standort an einem deutschen Flughafen.

"Mit Areas haben wir einen starken Partner gefunden, mit dem wir Wachstumsperspektiven in für uns neuen Vertriebskanälen wie Freizeitgastronomie generieren können", so Kamps-Geschäftsführer Jochen Pollotzek.

André Laroche, Areas-Geschäftsführer zu der Partnerschaft: "Kamps kenne ich seit Jahren als eine starke Marke und ein professionelles System. Besonders schätze ich die Kombination aus frischen Backwaren und einem vielfältigen gastronomischen Sortiment. Für uns ist die Kooperation mit Kamps der ideale Einstieg in die deutsche Flughafen-Gastronomie."








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!