News RSS-Feed

13.07.2017 TÜV SÜD Advimo gewinnt LHI Gruppe als Kunden

Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat die LHI Gruppe aus Pullach bei München als neuen Kunden gewonnen und das Property Management für ein Bürogebäude im Zentrum von Düsseldorf übernommen. Das Bürogebäude liegt an der Ecke Berliner Allee / Graf-Adolf-Straße. Es hat eine Mietfläche von 6.300 m2 und verfügt über 100 Stellplätze. Das Mandat umfasst nicht nur das kaufmännische und technische Property Management, sondern auch die Anpassung der Gebäudequalität an die gewachsenen Ansprüche. Betreut wird das Objekt durch das Düsseldorfer Büro der TÜV SÜD Advimo GmbH.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns die LHI Gruppe entgegenbringt“, sagt Philippe Habermeyer, Gebietsleiter Nordbayern/Hessen/Thüringen von TÜV SÜD Advimo. „Durch unsere bundesweite Aufstellung sehen wir gute Perspektiven für den Ausbau unserer Zusammenarbeit und für weitere Mandate“, ergänzt Johann Ruopp, Gebietsleiter Nordwest von TÜV SÜD Advimo.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!