News RSS-Feed

05.07.2017 Erfolgreiches Jahr: CAPERA verwaltet mehr als 30.000 Einheiten

Die CAPERA Immobilien Service GmbH aus Neu-Isenburg blickt auf ein erfolgreiches letztes Geschäftsjahr und einen hervorragenden Start ins erste Halbjahr 2017 zurück. Allein in den vergangenen 18 Monaten übernahm der Property Manager bundesweit 100 Einzelhandels- und Büroimmobilien mit rund 400.000 m² vermietbarer Fläche und vermittelte mehr als 4.500 Wohn- und Gewerbemietverträge. Insgesamt betreut CAPERA derzeit mehr als 30.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit insgesamt rund 2,4 Mio. m² Fläche, davon 750.000 m² Retail- und Bürofläche.

Zu den großen Einzelhandelsobjekten gehören Shopping-Center ebenso wie Geschäftshäuser in sehr guten Innenstadtlagen deutscher Mittelstädte. „Jedes Objekt besitzt seine eigenen ganz speziellen Anforderungen, auf die wir uns individuell einstellen müssen. Dank unseres flächendeckenden Niederlassungsnetzes und unseres Teams von Spezialisten im gewerblichen Property Management können wir die uns anvertrauten Immobilien bundesweit mit den gleichen hohen Standards betreuen und dabei auf die regionalen Besonderheiten eingehen“, so Jörg Heberlein, Geschäftsführer von CAPERA. Für dieses Jahr erwartet CAPERA ein weiteres Wachstum im Segment der Verwaltung von Gewerbeimmobilien, aber auch in der klassischen Wohnungsverwaltung. Die Vermietungsleistung durch eigenes fest angestelltes Personal wird weiter ausgebaut.

CAPERA hat in den vergangenen Jahren in die Digitalisierung der Verwaltungs- und Vermietungsorganisation investiert und sieht sich insbesondere im Bereich des digitalen Auftrags-, Budgets- und Rechnungswesens sehr gut positioniert.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!