News RSS-Feed

20.06.2017 Skjerven zahlt für die richtige Immobilie immer den besten Preis

Bis zu 150 Millionen Euro wird die Skjerven Group für institutionelle Investoren allein 2017 in Berliner Wohnimmobilien investieren. „In Berlin fällt ein ausgeprägter Nachfrageüberhang mit einer deutlich unzureichenden Neubautätigkeit zusammen. Der ohnehin schon attraktive Wohnimmobilienmarkt der Hauptstadt wird an Dynamik daher absehbar nicht einbüßen. Im Gegenteil – Berliner Wohnimmobilien sind heute attraktiv wie nie. Daher können sich Verkäufer von Mehrfamilienhäusern sicher sein: Wir zahlen für die richtige Immobilie immer den besten Preis, weil wir an das immense Potenzial im Markt glauben“, sagt Einar Skjerven, CEO der Skjerven Group.

Für die Skjerven Group kommen Wohn- und Geschäftshäuser ab 2,5 Millionen Euro infrage. Der Gewerbeanteil darf maximal 15% der Gesamtmietfläche ausmachen. Das Objekt sollte in mittlerem bis gutem Zustand sein und sich nicht in einem Millieuschutzgebiet befinden. Auch Objekte mit Entwicklungspotenzial sind denkbar. Hierbei ist das Schlüsselkriterium eine gute Infrastruktur und eine Lage innerhalb des S-Bahn-Rings.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!