News RSS-Feed

29.05.2017 GCM stellt die Weichen auf Wachstum

15 Jahre nach der Gründung läutet die Gebäude und Centermanagement GmbH (GCM) die nächste Wachstumsphase ein. Mit der Neugründung der GCM Region Mitte GmbH strukturiert Unternehmer Jens Stegelmann Geschäftsaktivitäten im Großraum Frankfurt neu und schafft so die Grundlage um bundesweit qualitativ hochwertige Property-Managementleistungen anzubieten. Der Geschäftssitz der neugegründeten Gesellschaft befindet sich auf der Alfred Herrhausen Allee 3-5 in Eschborn. Als Geschäftsführer wurde Tim Prota benannt, der zuvor schon als Niederlassungsleiter für die GCM tätig war. Er trägt neben der Personalverantwortung auch die aktive Verantwortung für eine Vielzahl von gewerblichen Immobilien.

Die GCM ist seit 2002 erfolgreich im Bereich des Property Managements tätig und plant und realisiert sämtliche dabei anfallenden Arbeiten für den Kunden aus einer Hand.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!