News RSS-Feed

15.03.2017 Bürovermittler shareDnC kooperiert mit Service Partner ONE

Das Bürovermittlungs-Startup shareDnC (share Desk and Coffee) und Service Partner ONE, das Unternehmen für digitales Office-Management, arbeiten ab sofort zusammen. ShareDnC ist die erste deutschlandweite Plattform zur Untervermietung von freien Arbeitsplätzen sowie Büroräumen und integriert nun die Angebote von Service Partner ONE. Wer künftig über www.shareDnC.com Platz in seinem Büro anbietet, kann sich und seine neuen Untermieter von Service Partner ONE mit Kaffee, Getränken, Obst und vielen weiteren Produkten und Services beliefern lassen. Service Partner ONE übernimmt auf Wunsch auch die Büroreinigung und die Ausstattung mit Kaffeevollautomaten sowie Wasserspendern. Im Gegenzug können alle Kunden von Service Partner ONE nun auch ihre ungenutzten Räume und Schreibtischplätze schnell und einfach über shareDnC anbieten und somit passende Untermieter fürs eigene Büro finden.

shareDnC ist die größte deutschlandweite Plattform für kleine, provisionsfreie Bürolösungen mit flexiblen Laufzeiten und transparenten Kosten. „Auf der einen Seite können dort Unternehmen ihre freien Büro- und Arbeitsplatzkapazitäten schnell und einfach anbieten und sich passende Untermieter ins eigene Office holen. Auf der anderen Seite finden Startups, Selbstständige und kleine Unternehmen flexible Bürolösungen in spannenden Umfeldern zu günstigen Konditionen“, sagt Christan Mauer, Co-Gründer und Geschäftsführer von shareDnC.

„Die Partnerschaft mit shareDnC ist für uns ein sinnvoller Schritt“, erklärt Sven Hock, Geschäftsführer und Mitgründer von Service Partner ONE. „Unsere Unternehmen haben eine Menge Synergien, die es zu nutzen gilt. Mit unserer einfachen und praktischen Lösung schaffen wir einen echten Mehrwert für die Nutzer von shareDnC, die in einem kostengünstigen Büro zur Untermiete nun von unserem Full-Service-Angebot profitieren.

Die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen kommt insbesondere Kunden mit größeren Objekten zugute, die ganze Büroetagen vermieten. „Service Partner ONE hat viel Erfahrung darin, Bürogebäude effizient und smart zu managen. Wir versorgen jeden Tag Tausende Büroarbeiter zahlreicher Großkunden, wie das weltgrößte CoWorking-Unternehmen WeWork, mit Kaffee, Getränken, Obst und kümmern uns um die Ausstattung mit Office-Equipment und die Reinigung“, erläutert Sven Hock. „Über shareDnC können unsere Kunden nun temporär ungenutzte Kapazitäten schnell und effizient untervermieten. Eine schöne Win-win-Situation für beide Seiten.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!