News RSS-Feed

07.03.2017 All Service Garten- und Landschaftspflege neu in Frankenthal

Die All Service Garten- und Landschaftspflege eröffnet einen neuen Standort in in der Robert-Bosch-Straße 33 in Frankenthal. Das Bad Homburger Unternehmen möchte mit diesem Schritt die bereits gewonnenen und potentiellen Kunden in der Süd-West Region noch flexibler und schneller betreuen.

Der neue Mitarbeiter Manuel Candido wird vor Ort als Standortleiter mit seiner Erfahrung und seinem Team den Kunden und Interessenten zur Verfügung stehen.
Herr Candido ist überzeugt, die Potentiale der Region mit dem neuen Büro in Frankenthal noch besser nutzen zu können.

Eine neue Dienstleistung, Vermietung von Containern und Entsorgung ist für diesen Standort bereits in Planung.

„Wir freuen uns, über das stetige Wachstum der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH und wollen auch unsere Dienstleistungen in dieser Region vorantreiben“, so Luis da Silva und Oliver Munzel geschäftsführende Gesellschafter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!