News RSS-Feed

07.02.2017 INTERRA Immobilien erhält 50 Mio. Euro schweres Ankaufsmandat

Die INTERRA Immobilien AG wurde von einem Family Office aus Süddeutschland exklusiv für den Aufbau eines Einzelhandelsportfolios über mindestens 50 Mio. Euro beauftrag. Das Mandat beinhaltet die Selektion, die Vorbereitung, Finanzierung, Prüfung und Verwaltung der Objekte.

„Wir freuen uns über das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit und Expertise der INTERRA Immobilien AG, welche schon mehrere Ankaufmandate erfolgreich umgesetzt hat. Die Strukturierung und Umsetzung von Einzelhandelsobjekten, sowie der Aufbau eines Investmentportfolios sind eine der Kernkompetenzen von uns“, sagt Alexander Dold, Vorstand der INTERRA Immobilien AG.

Herr Dold, Vorstand der INTERRA Immobilien AG ist seit über 15 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig. In dieser Zeit begleitete er ein Transaktionsvolumen von zwischenzeitlich 910 Mio. Euro. Neben dem klassischen Transaktionsmanagement für Dritte kauft INTERRA auch eigene Projekte aus dem Bereich Einzelhandel an. „Unsere Pipeline ist auch in diesem Jahr sehr gut gefüllt, mehrere Projekte stehen kurz vor dem Ankauf“, wird Herr Dold zitiert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!