News RSS-Feed

19.01.2017 IVD und mymovingpartner.com kooperieren

Der Immobilienverband Deutschland IVD und das Unternehmen mymovingpartner.com haben für den Bereich Umzugsservice eine Kooperation vereinbart. mymovingpartner.com ist ein innovatives Umzugsportal, über das Firmen- und private Kunden ihre Umzüge einfach planen und zum Festpreis online buchen können.

Jürgen Michael Schick, IVD-Präsident: „Der IVD ist mit ca. 6.000 Mitgliedsunternehmen einer der stärksten Unternehmensverbände in der Immobilienwirtschaft. Unsere Mitglieder legen besonderes Augenmerk auf die Qualität ihrer angebotenen Leistungen. Im Mittelpunkt steht eine professionelle Beratung bei allen Fragen, die Immobilien betreffen. Somit freue ich mich sehr darüber, dass wir mit mymovingpartner.com einen Partner gefunden haben, der diesen Qualitätsgedanken mitträgt und der gut zu uns passt.“

Vom individuellen Umzugspaket (Umzugskartons, -helfer und Transporter) bis hin zur professionellen Umzugsfirma kann auf dem Portal mymovingpartner.com alles aus einer Hand gebucht werden. Deutschlandweit sowie international. Zudem bietet mymovingpartner.com deutschlandweit stabile und handliche Umzugsboxen aus reyclebarem Kunststoff zum Mieten inklusive Liefer- und Abholservice an.

Federico Drago, Geschäftsführer mymovingpartner GmbH: „Die Kooperation mit dem IVD stellt für uns die konsequente Weiterentwicklung unseres partnerschaftlichen Geschäftsansatzes mit Verbänden und großen Firmen dar. Es ist uns eine große Freude, unseren professionellen Service nun auch den IVD-Mitgliedern und deren Kunden zur Verfügung zu stellen.“

mymovingpartner.com arbeitet zudem mit der confern Gruppe zusammen, die mit rund 40.000 Umzügen pro Jahr und einer Kundenzufriedenheit von 95 Prozent für Qualität und Sicherheit steht und mit mehr als 2.000 Mitarbeitern zu den größten Umzugsunternehmen der Welt zählt. Weitere ausgewählte Kooperationspartner sind SIXT rent a truck, die Deutsche Post Adress sowie der WWF (World Wide Fund for Nature).





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!