News RSS-Feed

11.01.2017 msm meyer schmitz-morkramer zählt zu den besten Architekturbüros

msm meyer schmitz-morkramer gehört zu den besten Architekturbüros in ganz Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Datenunternehmen Statista durchgeführt hat. Die Liste der 280 Top-Architekten 2017 basiert auf den Empfehlungen von Expertinnen und Experten: Zur Befragung wurden rund 30.000 Architekten eingeladen, die gebeten wurden, kompetente Kollegen zu empfehlen. Knapp 1.000 haben an der Umfrage teilgenommen und konnten in sieben Fachbereichen Architekturbüros außerhalb des eigenen Büros empfehlen.
Die Nennungen werden in sieben Bereiche eingeteilt: Wohnungsbau – Mehrfamilien- und Einfamilienhäuser –, Bürobau, Bildungs- und Kulturbauten, Industriebau, Städtebau, Landschaftsarchitektur/Gartenplanung. Auf diese Weise wurden insgesamt 2.600 Architekturbüros genannt, von denen 280 häufig und mehrfach erwähnt sind: Diese werden als Top-Architekturbüros 2017 gelistet. Sie wurden in Focus-Spezial in Kooperation mit dem Architektur-Magazin „Baumeister“ veröffentlicht.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!